News

Dirt Devil: "Smarter Cleaning – smarter surfen."

Wir haben den Webauftritt der Marke Dirt Devil neu gestaltet. Der Marktführer* im Bereich der Bodenpflegeprodukte stellt sein breites Produktsegment nun auf neuer, moderner Bühne vor.

Die von uns neu designte Homepage arbeitet mit starken emotionalen Produktbildern und schnell erfassbaren Inhalten und Leistungsmerkmalen. Außerdem wurde sie auch für Smartphones und Tablets optimiert, sodass die Marke selbst auf dem kleinsten Bildschirm eine starke Prägnanz und Übersichtlichkeit behält, stets mit dem Produkt im Mittelpunkt.

Auch Dr. Heinz H. Fischer, Geschäftsführer von Royal Appliance International, findet: „Wir haben mit unserem neuen Partner active value einen Webauftritt entwickelt, der den Wert und die Leistungsfähigkeit unserer Produkte richtig in Szene setzt. Gleichzeitig wollen wir den Konsumenten eine einfache Bedienbarkeit ermöglichen. Sie sollen schnell und einfach die gewünschten Informationen finden.“

So zeichnet sich die Seite besonders durch ihre leichte Navigation aus. Sie bringt den Kunden ohne Umwege zu dem gewünschten Thema: Zum Produkt, zu Serviceleistungen, Hintergrundwissen oder zu seinem Ansprechpartner. Dies ist erst der Startschuss: denn wir werden auch zukünftig weitere Inhalte erarbeiten und die Präsenz von Dirt Devil im Netz kontinuierlich ausbauen.

www.dirt-devil.de

* Volumenmarktführer in Deutschland