News

Relaunch in eigener Sache.

Auftraggeber waren dieses Mal wir selbst. Die Aufgabe bestand darin, active value ein frisches und innovatives Gesicht zu geben und Raum für unsere langjährigen und neuen Kunden, aktuellen Entwicklungen und ein größeres Team zu schaffen.

Die Referenzen zeigen unsere Kunden und Projekte. In Kürze gibt es eine Vielzahl neuer Meldungen, auf die wir sehr stolz sind. Unser Leistungsspektrum hat sich spürbar erweitert: active value steht nicht nur für Design, Technologie und Entwicklungen, auch Markenstrategie und Social Media sind nun fest etabliert. Technologisch gesehen haben wir die Seite im Responsive Design umgesetzt (optimiert für verschiedene Endgeräte). Mit OpenSource CMS und HTML5, W3C und Seitwert konform. In unserem Bereich Labor haben wir endlich einen Ort, der alle Eigenentwicklungen von active value zeigt. Wir verfolgen weiter den Weg, mit eigenen Produkten neue innovative Dienste zu entwickeln. Natürlich gibt es einen Einblick in unsere Räume, die für eine integrierte Arbeitsweise und auch für unser gesamtes Team gleichermaßen wichtig sind.

Also, herzlich willkommen auf unserer neuen Website und jederzeit auch in unseren noch “fast” neuen Räumen.