News

SELGROS Cash & Carry setzt Branding konsequent im Web um

SELGROS Cash & Carry, einer der führenden Cash & Carry-Anbieter Deutschlands im Bereich Food und Non Food, steigert das qualitative Einkaufserlebnis und optimiert den individuellen Kundennutzen im Web.

Die Website sollte eine ganz neue Qualität berücksichtigen sowie ein auf den Kunden individuell zugeschnittenes Angebot schaffen. Somit wurde die neue Webseite komplett neu aufgesetzt. Branding, Struktur, Benutzerführung und Content wurden neu entwickelt und präsentieren die digitale Welt von SELGROS Cash & Carry in einer neuen Qualität.

Um den Kunden ein individualisiertes Angebot zu ermöglichen, wurde der geschlossene Kundenbereich neu aufgesetzt. Die automatische Filterung nach Branche und Person ermöglicht nun eine persönliche Ansprache des einzelnen Kunden und eine optimale Ausrichtung auf sein Geschäft. Die nahtlose Anbindung an bestehende EDV-Prozesse erleichtern interne Prozesse und kommen ebenso den Kunden zu Gute.

Es ist gelungen, vom Markenauftritt bis hin zum personenbezogen Empfehlungsgeschäft ein komplett neues Angebot zu entwickeln, das eng mit dem konkreten Einkaufserlebnis und -prozess der Märkte verknüpft ist.

www.selgros.de