Referenzen

Rheingold

Ein neuer Webauftritt für die Zielgruppe der Mediaplaner

  • Kunde

    Mit einer Auflage von über 2,5 Millionen Exemplaren pro Woche gehört die Anzeigenblatt-Kombination Rheingold zu den stärksten Anzeigenblättern in Deutschland. Die Anzeigenblätter werden rund um Düsseldorf im wirtschaftsstärksten Ballungsraum NRWs, dem Rheinland verteilt. Rheingold.de richtet sich an Mediaplaner und –entscheider und bietet einen Überblick über die mehr als 50 Titel sowie eine ausführliche Erläuterung der Werbemöglichkeiten.

  • Projektbeschreibung

    Ziel war es, einen neuen Webauftritt für die Zielgruppe der Mediaplaner zu entwickeln, die Regionalität und Nähe zu den Menschen buchen sollen. Im Zuge des Relaunchs hat active value die Entwicklung und Implementierung einer neuen Online-Strategie, eines neuen Content-Management-Systems (CMS) und eines neuen Designs übernommen.

  • Link zur Website

    www.rheingold.de