Banner
Partner

Teamplayer kommen weiter

Masterplan
E-Learning

Masterplan

Seit kurzer Zeit sind wir stolze Partneragentur von Masterplan.com, einer aufstrebenden Videoplattform, die das E-Learning von Grund auf revolutioniert. Digitale Themen werden verständlich aufbereitet und Mitarbeitern zur Verfügung gestellt. Masterplan.com setzt dabei auf Qualität und hat Speaker von vielen namhaften Unternehmen an seiner Seite.

Videoproduktion

Jan Sundag

Seit über 8 Jahren entwickeln wir alle Inhalte für den Social-Media-Bereich von Globus SB-Warenhaus – Facebook, Instagram, Posts, Storys oder Videos. Gerade in der Videoproduktion haben wir uns sehr stark weiterentwickelt und wollen neben smarten Animationen und unterhaltsamen Gifs zukünftig noch mehr anbieten. Jan Sundag ist hier unser Partner. Jan ist Kommunikationsdesigner, hat in seiner Rolle schon hervorragende Projekte umgesetzt und ist eine tolle Ergänzung für uns. Wir sind mit Jan in der Lage, unsere Content-Entwicklung für Social Media oder Webseiten im Bereich Bewegtbild deutlich auszuweiten und eine noch spannendere Oberfläche zu bieten.

Shopware
Shopsystem

Shopware als starker Partner

Wir haben eine Vielzahl von individuellen Webshops für ein diverses Kundenfeld entwickelt und umgesetzt – darunter sind namhafte Unternehmen wie van Laack und die Rheinische Post. Bei der Umsetzung können wir auf Shopware als zuverlässigen Partner zurückgreifen. Durch die Business-Kooperation mit Shopware sind unsere zertifizierten Entwickler in der Lage, unseren Kunden immer die neusten, innovativsten und sichersten Shop-Lösungen anbieten zu können. Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, treffen wir unseren Kooperationspartner auf der jährlichen Fachmesse „Shopware Community Day“ und stehen in einem regelmäßigen Austausch. Dadurch sind wir in der Lage kurzfristig auf die neustens Entwicklungen zu reagieren. Dazu gehört unter anderem die Verwendung von Shopware 6 – wodurch wir schon jetzt qualitativ hochwertige Headless-Shop-Projekte (API-first) umsetzen können.