Zwiesel Glas
Düsseldorf, 09. März 2020

ZWIESEL GLAS – ein neuer Kunde mit ganz besonderer Note

ZWIESEL geht es seit jeher nicht ausschließlich um Glas, sondern um das, was Glas ermöglicht: Mit höchster Herstellungs- und Handwerkskunst einzigartige Produkte zu erzeugen, die außergewöhnliche Erlebnisse des Genusses und der Gemeinschaft schaffen. Produkte, die jedem gedeckten Tisch eine besondere Note verleihen und weltweit buchstäblich zum guten Ton gehören. Wer mit einem ZWIESEL GLAS anstößt, hört, wie unverwechselbar wahre Gastfreundschaft klingt.

active value hat Ende 2019 den Pitch um die Entwicklung der neuen Website und des neuen Shops gewonnen. Im ersten Schritt haben wir, pünktlich zum Start der Messe Ambiente in Frankfurt, basierend auf dem von KW43 entwickelten Gestaltungskonzept die digitale Markenpräsenz entwickelt. Auf der Landingpage erhalten Kunden den ersten Einblick in die neue Markenwelt von ZWIESEL GLAS.

Das neue Markenzeichen hat die Form einer Note und bildet den emotionalen und visuellen Kern des neuen Dachmarkenkonzepts von ZWIESEL GLAS, das strategisch von VORN Consulting und gestalterisch von KW43 entwickelt ist. KW43 ist Brand Experience Agentur der Grey Gruppe. Wir haben das bis ins Detail konzipierte und anspruchsvolle Design technisch umgesetzt.

Gemeinsam mit dem Kunden und KW43 befinden wir uns zurzeit in der Entwicklungsphase für den neuen Webshop sowie der neuen Unternehmensseiten für ZWIESEL GLAS.

Kontakt für Rückfragen

Oliver Bargfeld
Geschäftsführer
Telefon: +49 151 / 518 098 87
E-Mail: presse@active-value.de