Web

argon Hörbuch, Film und Podcast

Unser Holtzbrinck-Team hat wieder die Herausforderung gesucht und an einem Tag direkt drei Argon-Website gleichzeitig gelaunched: Hörbuch, Podcast und Film. Das Projekt war ein spannender Spagat zwischen einem individuellen Stil der drei Websites und einem roten Faden innerhalb der Argon Familie. Dieser Doppelschwerpunkt zog sich auch durch die einzelnen Projekte:
Beim Hörbuch faszinierte uns der Clash aus altem Medium im neuen Gewand, beim Podcasts erfolgte eine Vernetzung aus externem Service und Betonung der internen Argon-Welt und für Film setzten wir unsere erste zweisprachige Website um. Dieser Balance-Akt erforderte eine großen Team-Einsatz, viel Kreativität und schließlich eine angenehme Zusammenarbeit mit dem Kunden. Und wir wurden durch ein fantastisches Ergebnis belohnt. Gleich dreifach.

Referenzen

Das könnte dich auch interessieren.