Moodbild Mikrofon
CMS

argon speakers

Im Mai 2023 gingen wir mit argon speakers live! Unsere vierte gemeinsame Website im argon-Kosmos und unser 16. Mandant innerhalb der Holtzbrinck-Systemarchitektur überhaupt - doch wir sind immer noch so begeistert wie am ersten Tag!

Wir haben sofort mit eindeutigen Vorgaben im Webdesign begonnen: Klare Unterscheidung zu den Verlagsmandanten, den Faktor Mensch im Zentrum und beides stets mit einem Blick auf das Lead-Design von argon speakers. 

Dafür wurden die visuelle Richtung von Schallwellen und organischen Formen gewählt und mit einer komplexen, selbst entwickelten Tagging-Struktur verbunden. Das feine Linien-Design umrahmt nicht nur die Referierenden, sondern bringt auch Form und Funktion harmonisch zusammen.

Das Ergebnis betont so die Menschen und ihr Knowhow, wirkt modern, ansprechend und unaufdringlich und gibt ideal den Kern von argon speakers wieder.

  • Ausgesprochen klug

  • Argumente, die überzeugen

Referenzen

Das könnte dich auch interessieren.