Web

TOR Online

Livegang – mit 'ner Menge Fantasie!

Mit TOR Online hatten wir ein Projekt wie nicht von dieser Welt – wortwörtlich! Denn die Blog-Seite der Fantasy- und Sci-Fi-Sparte des Fischer Verlages galt es passend und überirdisch zu gestalten. Schließlich sollte die finale Website alles haben, bei dem das Geek-Herz höher schlägt.

Die Seite wurde ein strukturierter Blog-Bereich zu allen Themen der Phantastik, Literatur-News und natürlich Empfehlungen. Zauberer im Weltall, Roboter im Mittelalter, Fach-Analyse zu den tiefsten Tiefen des Übernatürlichen? Hier findest du es! Plus passende Verlinkung, wo und wie du die Empfehlungen erwerben kannst. Alles stets in Absprache mit dem gängigen Fischer Design, welches die Artikel betont, aber sie nicht überschattet.

Das Ergebnis ist eine vielseitige Website für Gelegenheits-Leser und Super-Fans!

Referenzen

Das könnte dich auch interessieren.